PlutoniumT6 - FAQ

• Project Moderator

Hier die häufig gestellten Fragen zum Thema Plutonium T6.

Q: Brauche ich Black Ops 2 auf Steam um Plutonium T6 zu spielen?
    A: Nein, du wirst trotzdem eine Black Ops 2 Kopie benötigen. Das Plutonium Projekt unterstützt keine Raubkopien/gemoddeten Versionen und das Staff-team wird dir demnach auch nicht helfen eine Kopie zu erlangen.

Q: Könnt ihr mir zeigen wo/wie ich das Spiel ohne es zu kaufen bekommen kann?
    A: Nein, Plutonium unterstützt Raubkopien nicht. Um unsere Mod zu benutzen, musst du das Spiel auf Steam besitzen & damit die Spielentwickler unterstützen. Um Raubkopien und ähnliches zu vermeiden, werden Nachrichten über jenes im Discord gelöscht.

Q: Wie installiere ich Plutonium T6?
    A: Folge DIESEM (link soon) für ein Tutorial.

Q: Kann ich Plutonium in gleichem Ordner mit anderen Mods installieren? Wie zB Redacted?
    A: Ja, alle zu Plutonium T6 gehörigen Dateien sind in einem Extra Verzeichnis untergebracht. Es werden also keine Dateien ersetzt.

Q: Beim Laden von Plutonium T6 bekomme ich einen "Authentication Error", was soll ich tun?
    A: Dieser Fehler liegt meistens bei Falscheingaben von den Logindaten vor. Stelle sicher, dass dein Forumaccount aktiviert ist und dass deine Logindaten korrekt eingegeben sind. Um deinen Account zu bestätigen, folge bitte der Aktivierungsemail in deinem Email Postfach.

Q: Gibt es eine Konsole in Plutonium T6?
    A: Ja, drücke dafür die Tilde ( ^ ) - Taste. Diese befindet sich zwischen: ESC - 1 und Tab auf den meisten QWERTZ Tastaturen.

Q: Ich bin ins Hauptmenü zurückgegangen um meine Klassen zu ändern. Wie komme ich ins Plutonium T6 Menü zurück?
    A: Öffne dafür die Konsole und schreibe dort "xui" rein, um ins Plutonium T6 Menü zu kommen. In Zukunft wird es dafür einen Button im Hauptmenü von Bo2 geben.

Q: Funktioniert der Theater-Modus?
    A: Der Theater-Modus wird derzeitig nicht unterstützt.

Q: Kann ich in Plutonium T6 dedizierte Server hosten?
    A: Plutonium T6 unterstützt (passwort geschütztes) Hosten von Servern.

Q: Ist es möglich Private Matches mit Bots zu hosten?
    A: Wir bevorzugen dedizierte Server, private Matches sind trotzdem möglich. Im Menü "Privates Spiel" und nach Einstellen der Spieloptionen, öffne einfach die Console und schreibe "xpartygo" (+Enter) um das Spiel zu starten.

Q: Unterstützt Plutonium T6 Zombies?
    A: Ja, wir freuen uns den Zombiemode auf allen Maps (auch DLC's) zur Verfügung zu haben.

Q: Ist es möglich private Spiele mit Zombies zu erstellen?
    A: Dieses Feature ist derzeitig nicht unterstützt. Wir empfehlen den gebrauch eines dedizierten Servers.

Q: Wie verbinde ich mich mit einem (Passwort gesichertem) Zombie-Server?
    A: Bevor du in die Serverliste gehst, öffne die Ingame-Console und schreibe "password <passwort vom Server hier>" ohne die Sonderzeichen ( " & <;> ) und drücke Enter. Öffne dann den Serverbrowser und verbinde dich mit dem Passwort gesichertem Zombie-Server.

Q: Unterstützt Plutonium Modding?
    A: Sobald Bugs & Errors nach Release gefixed sind, wird das Thema Modding in Angriff genommen.

Q: Werden Zombie's Mods unterstützt?
    A: Ja, Tutorials und Videos folgen nach dem Release.

Q: Wird es ein Anti-Cheat System geben?
    A: Ja, unser AntiCheat ist einer der Hauptfeatures von Plutonium T6. Dieser könnte im ersten Release jedoch vorerst limitiert laufen.

Q: Wie viele Spieler können auf einem Zombie Server spielen?
    A: Die Maximale Spieleranzahl für einen Server beträgt 8. Derzeitig gibt es einen Bug, welcher die Spielerpunkte einfriert, sobald es mehr als 4 Spieler sind. Daher musst du das Scoreboard öffnen um die Punkte zu sehen.

Q: Welche Mods sind bereits spielbar im Zombie Modus?
    A: GunGame and SharpShooter - GG wechselt deine Waffe jede Runde und SS wechselt deine Waffen alle 30 Sekunden nach dem Zufallsprinzip.

Q: Wird es Custom-Content geben, wie Maps und Waffen?
    A: Ja, wir planen den Import von Custom Maps für Zombies sowie Multiplayer. Diese kommen dann in zukünftigen Releases.

Q: Gibt es Unlock-All?
    A: Ja, gebe dafür in die Konsole "unlockall" ein. Du musst unter Umständen eine volle Runde spielen, um die Änderungen zu speichern.

Q: Wo bekomme ich Support für Plutonium T6?
    A: https://forum.plutonium.pw/category/34/t6-support oder im Discord #T6_Support Channel.

Q; Mein Antivirus meldet mir einen Virus, was soll ich tun?
    A: Wir haben (ohne unseren Code freizugeben) keine Möglichkeit eines Beweises, jedoch könnt ihr darauf Vertrauen, dass es ein False-Positive ist. Um diesem aus dem Weg zu gehen, füge deinen Black Ops 2 Ordner den "Exceptions/Ausnahmen" vom Antivirus hinzu.

Q: Wie kann ich Plutonium unterstützen?
    A: Berichte deinen Freunden von Plutonium und spiel's mit Ihnen! Stellt sicher auch einen Blick auf Plutonium MW3 zu werfen! Seid aktiv im Discord, hilfreich zur Community in den Support Channels und spendet um VIP zu werden: https://forum.plutonium.pw/topic/473/vip-rewards/