BO2/T6 Mapvote?
-
Moin Leute,
ich bekomme es seit T6 nicht mehr hin, eine Mapvote-Funktion einzubinden, da wohl alles nur noch über einen GSC Compiler läuft, wovon ich keine Ahnung habe, wie ich den bedienen soll. Gibt es hier jemanden, der fit in diesem Thema ist und mir das Schritt für Schritt erklären kann?Danke vorab!
Vennek
-
Vennek Since the last update of Plutonium, T6 is no longer necessary to use compiled scripts. The same executable compiles the script, that is, it can already use the source script.
-
Wie bereits erwähnt, kann man nun Skripte aus dem Quellcode laden, genau wie bei anderen Spielen, man muss keine Skripte mehr kompilieren
-
Resxt Und wo finde ich jetzt eine Mapvote Mod für die aktuelle Version?
Edit: Ich teste mal deine Mod (https://github.com/Resxt/Plutonium-T6-Scripts)
-
Ich benutze einen Übersetzer, also ist die Nachricht vielleicht nicht richtig rübergekommen.
Es gibt keine alten und neuen Versionen. Alle Skripte funktionieren immer gleich. Der einzige Unterschied ist, dass das Spiel jetzt sowohl kompilierte als auch unkompilierte Skripte laden kann, während es vorher zwingend notwendig war, ein Skript zu kompilieren.
Da sich an den Skripten nichts ändert, werden einige Skripte dadurch nicht überflüssig.Was meinen Mod betrifft, so funktioniert er sehr gut, ich teste ihn regelmäßig.
Alles ist auf der Github-Seite dokumentiert, also lies es dir gut durch, aber wenn du mindestens zwei Skripte installierst (mapvote.gsc + mapvote_mp_extend.gsc für den Multiplayer zum Beispiel) und die dvarmapvote_enable
auf1
änderst, dann funktioniert das Skript bereits mit den Standardwerten für den Rest, wie auf dem Github erklärt.