Black Ops 1 LAN Mode
-
Hallo liebe Community,
Zuerst möchte ich mich herzlich dafür bedanken, dass Ihr euch für die Entwicklung und Implementierung von Black Ops 1 ins Plutonium die Zeit und Kraft nimmt, ich weiß das sehr zu schätzen, vielen Dank meinerseits dafür.
Ich weiß, dass es keine Ankündigungen geben wird, wann das Black Ops 1 implementiert wird und verstehe dies auch vollkommen.
Ich wollte nur mal fragen, ob es vielleicht möglich wäre, ob wenigstens der LAN Mode von Black Ops 1 aktiviert werden kann, da ich echt Bock auf den Singleplayer Zombie Mode habe und es einfach nicht mehr erwarten kann, bis das Black Ops 1 wieder in Plutonium implementiert wird.
Ich will euch natürlich damit nicht stressen oder hetzen, wollte nur mal so fragen, ob es vielleicht möglich wäre, da im LAN Mode ja sowieso nicht Online gespielt wird. Man könnte wenigstens den Single Player Mode mit den ganzen DLC Maps genießen und den Online Mode einfach deaktivieren ^^
Falls nicht, verstehe ich es natürlich und werde euch natürlich damit nicht nochmal nerven, werde dann geduldig sonst warten ^ ^