Server Hilfe
-
Hey, Mein Name ist Eliora
ich wollte mir ein Server machen Debian 10 alles erfolgreich allerdings kann ich mich nicht drauf verbinden es kommt warten auf Verbindung 1- 10 dann Verbindung zum host nicht möglich aber andere Server da connecte ich instant was könnte ich falsch gemacht haben?Was ich alles getan habe:
-
Port Freigabe/UPnP an/Exposed Host
-
Firewall im server selbst auch
-
Server restartet und den Rest auch
-
Die IP zum selbst probieren[45.156.85.13:666]
-
Der error beim booten:
totalplayercount with 0 parameters in maps plutonium
Unresolved external : "totalplayercount" with 0 parameters in "maps/mp/_rank.gsc" at line 1
Bitte um Hilfe Eure Eliora
-
-
_Eliora_ said in Server Hilfe:
Unresolved external : "totalplayercount" with 0 parameters in "maps/mp/_rank.gsc" at line 1
das ist wahrscheinlich der grund, wenn du
status
in die konsole eingibts passiert nichts oder? diese rank.gsc is ein custom script das du eingefügt hast? -
Dss0 ne habe nix eingefügt und jetzt bin ich drin hat geklappt aber ich kann mir die ownership nicht claimen mit !owner und dem web ding
-
_Eliora_ auch wenn das hier eigentlich kein iw4madmin support is.. was sagt die iw4madmin konsole? kann sich iw4madmin beim server anmelden?
-
Dss0 [2022-05-29 07:42:27.317 FTL] Failed to initialize IW4MAdmin
SharedLibraryCore.Exceptions.DvarException: Could not get the dvar value for version
at IW4MAdmin.Application.ApplicationManager.InitializeServers()
at IW4MAdmin.Application.ApplicationManager.Init()
at IW4MAdmin.Application.Program.LaunchAsync(String[] args)
Fatal error during initialization
Could not get the dvar value for version -
_Eliora_ falsche ip/port/rcon passwort? so muss das aussehen in der iw4madmin config (configuration/iw4madminsettings.json):
port das vom server und passwort das wo du in deiner server config eingetragen hast.
-
_Eliora_ said in Server Hilfe:
45.156.85.13:666
FYI man sollte absolut keine game server als admin starten und jeglicher port unter 1024 benötigt admin rechte.