Server Hilfe
-
Hey, Mein Name ist Eliora
ich wollte mir ein Server machen Debian 10 alles erfolgreich allerdings kann ich mich nicht drauf verbinden es kommt warten auf Verbindung 1- 10 dann Verbindung zum host nicht möglich aber andere Server da connecte ich instant was könnte ich falsch gemacht haben?Was ich alles getan habe:
-
Port Freigabe/UPnP an/Exposed Host
-
Firewall im server selbst auch
-
Server restartet und den Rest auch
-
Die IP zum selbst probieren[45.156.85.13:666]
-
Der error beim booten:
totalplayercount with 0 parameters in maps plutonium
Unresolved external : "totalplayercount" with 0 parameters in "maps/mp/_rank.gsc" at line 1
Bitte um Hilfe Eure Eliora
-
-
ich wollte mir ein Server machen Debian 10 alles erfolgreich allerdings kann ich mich nicht drauf verbinden es kommt warten auf Verbindung 1- 10 dann Verbindung zum host nicht möglich aber andere Server da connecte ich instant was könnte ich falsch gemacht haben?Was ich alles getan habe:
-
-
-
-
-
Der error beim booten:
Unresolved external : "totalplayercount" with 0 parameters in "maps/mp/_rank.gsc" at line 1
_Eliora_ said in Server Hilfe:
das ist wahrscheinlich der grund, wenn du
status
in die konsole eingibts passiert nichts oder? diese rank.gsc is ein custom script das du eingefügt hast? -
-
das ist wahrscheinlich der grund, wenn du
status
in die konsole eingibts passiert nichts oder? diese rank.gsc is ein custom script das du eingefügt hast?Dss0 ne habe nix eingefügt und jetzt bin ich drin hat geklappt aber ich kann mir die ownership nicht claimen mit !owner und dem web ding
-
Dss0 ne habe nix eingefügt und jetzt bin ich drin hat geklappt aber ich kann mir die ownership nicht claimen mit !owner und dem web ding
_Eliora_ auch wenn das hier eigentlich kein iw4madmin support is.. was sagt die iw4madmin konsole? kann sich iw4madmin beim server anmelden?
-
Dss0 [2022-05-29 07:42:27.317 FTL] Failed to initialize IW4MAdmin
SharedLibraryCore.Exceptions.DvarException: Could not get the dvar value for version
at IW4MAdmin.Application.ApplicationManager.InitializeServers()
at IW4MAdmin.Application.ApplicationManager.Init()
at IW4MAdmin.Application.Program.LaunchAsync(String[] args)
Fatal error during initialization
Could not get the dvar value for version -
Dss0 [2022-05-29 07:42:27.317 FTL] Failed to initialize IW4MAdmin
SharedLibraryCore.Exceptions.DvarException: Could not get the dvar value for version
at IW4MAdmin.Application.ApplicationManager.InitializeServers()
at IW4MAdmin.Application.ApplicationManager.Init()
at IW4MAdmin.Application.Program.LaunchAsync(String[] args)
Fatal error during initialization
Could not get the dvar value for version_Eliora_ falsche ip/port/rcon passwort? so muss das aussehen in der iw4madmin config (configuration/iw4madminsettings.json):
port das vom server und passwort das wo du in deiner server config eingetragen hast.
-
-
-
-
-
-
Der error beim booten:
45.156.85.13:666
FYI man sollte absolut keine game server als admin starten und jeglicher port unter 1024 benötigt admin rechte.
-