EliasBecker
@EliasBecker
Sitzung beim Zahnarzt verschoben, stehe jetzt blöd in der Innenstadt rum und habe zwei Stunden Leerlauf, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe. Da das Wetter eh ziemlich ungemütlich ist, habe ich mich in ein kleines Cafe gesetzt. Ich zocke ne Runde bei slotroyals, das vertreibt die Zeit zwischen Espresso und Regenwetter draußen wirklich optimal. Ist ein echt cooler Zeitvertreib, wenn man mal spontan irgendwo festsitzt. Danach gehts direkt zurück ins Büro, der Chef wartet bestimmt schon auf die Berichte.