PaulBrauns
@PaulBrauns
Die Jungs sind alle beim Junggesellenabschied, aber ich liege mit einer fetten Erkältung flach. Absolute Höchststrafe für ein Wochenende. Liege im Bett, trinke literweise Salbeitee und langweile mich zu Tode. Zum Glück bin ich vorhin auf die spinalto Seite gestoßen und spiele da jetzt die ganze Zeit. Macht echt Laune und lässt einen das Elend ein bisschen vergessen, während die Kumpels wahrscheinlich gerade die Hamburger Reeperbahn unsicher machen. Morgen bin ich hoffentlich wieder fit genug für die Couch.