TimRichter
@TimRichter
Das Heimkino-System auszubauen ist die reinste Hölle, wenn man kein geborener Elektriker ist. Überall Kabel, keines passt in die richtige Buchse und der Subwoofer gibt keinen Mucks von sich. Ich habe das ganze Zeug jetzt erst mal liegen lassen. Ich sitze genervt auf dem Teppich, besuche lucky circus und spiele ein paar Runden zur Ablenkung von dem Kabelsalat. Manchmal muss man einfach Abstand gewinnen, bevor man die Kiste aus dem Fenster wirft. Nachher versuche ich es noch ein letztes Mal mit der Anleitung.