Skip to content
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • Users
  • Groups
  • Donate
Collapse

Plutonium

  1. Home
  2. Deutsche Beiträge
  3. BO2/T6 Mapvote?

BO2/T6 Mapvote?

Scheduled Pinned Locked Moved Deutsche Beiträge
5 Posts 3 Posters 151 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • Vennekundefined Offline
    Vennekundefined Offline
    Vennek
    wrote on last edited by
    #1

    Moin Leute,
    ich bekomme es seit T6 nicht mehr hin, eine Mapvote-Funktion einzubinden, da wohl alles nur noch über einen GSC Compiler läuft, wovon ich keine Ahnung habe, wie ich den bedienen soll. Gibt es hier jemanden, der fit in diesem Thema ist und mir das Schritt für Schritt erklären kann?

    Danke vorab!

    Vennek

    Kalitosundefined 1 Reply Last reply
    0
    • Kalitosundefined Offline
      Kalitosundefined Offline
      Kalitos
      replied to Vennek on last edited by
      #2

      Vennek Since the last update of Plutonium, T6 is no longer necessary to use compiled scripts. The same executable compiles the script, that is, it can already use the source script.

      1 Reply Last reply
      0
      • Resxtundefined Offline
        Resxtundefined Offline
        Resxt Plutonium Staff
        wrote on last edited by
        #3

        Wie bereits erwähnt, kann man nun Skripte aus dem Quellcode laden, genau wie bei anderen Spielen, man muss keine Skripte mehr kompilieren

        Vennekundefined 1 Reply Last reply
        0
        • Vennekundefined Offline
          Vennekundefined Offline
          Vennek
          replied to Resxt on last edited by Vennek
          #4

          Resxt Und wo finde ich jetzt eine Mapvote Mod für die aktuelle Version?

          Edit: Ich teste mal deine Mod (https://github.com/Resxt/Plutonium-T6-Scripts)

          Resxtundefined 1 Reply Last reply
          0
          • Resxtundefined Offline
            Resxtundefined Offline
            Resxt Plutonium Staff
            replied to Vennek on last edited by
            #5

            Vennek

            Ich benutze einen Übersetzer, also ist die Nachricht vielleicht nicht richtig rübergekommen.
            Es gibt keine alten und neuen Versionen. Alle Skripte funktionieren immer gleich. Der einzige Unterschied ist, dass das Spiel jetzt sowohl kompilierte als auch unkompilierte Skripte laden kann, während es vorher zwingend notwendig war, ein Skript zu kompilieren.
            Da sich an den Skripten nichts ändert, werden einige Skripte dadurch nicht überflüssig.

            Was meinen Mod betrifft, so funktioniert er sehr gut, ich teste ihn regelmäßig.
            Alles ist auf der Github-Seite dokumentiert, also lies es dir gut durch, aber wenn du mindestens zwei Skripte installierst (mapvote.gsc + mapvote_mp_extend.gsc für den Multiplayer zum Beispiel) und die dvar mapvote_enable auf 1 änderst, dann funktioniert das Skript bereits mit den Standardwerten für den Rest, wie auf dem Github erklärt.

            1 Reply Last reply
            1

            • Login

            • Don't have an account? Register

            • Login or register to search.
            • First post
              Last post
            0
            • Recent
            • Tags
            • Popular
            • Users
            • Groups
            • Donate